Alles Gute zum Geburtstag für Monika

In diesem Bereich können sie sich über andere Themen außerhalb des bastelns unterhalten. Sie können z.b. Bilder einstellen, Koch und Backrezepte weitergeben und natürlich vieles mehr.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 32
Registriert: 29.08.2008, 16:18
Wohnort: stefan.jagusch.5
Geschlecht:

Alles Gute zum Geburtstag für Monika

Beitrag von Stefan »

[center]Liebe Mutti

Bild

alles Gute zum Geburtstag, weiterhin viel Gesundheit und Freude und schöne Bastelideen
wünscht dir dein Sohn

Stefan
[/center]
Zuletzt geändert von Stefan am 27.09.2009, 11:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Vroni
Moderator
Beiträge: 714
Registriert: 26.12.2008, 12:57
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Vroni »

[center]Hallo Moni

Bild

viel Freude und Gesundheit und noch viel Spaß
bei unserem Hobby und noch viele kreative Ideen
wünscht dir
Vroni
[/center]
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Monika »

Hallo ich möchte mich bei euch für die lieben Geburtstagsgrüße und Glückwünsche bedanken. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Auch noch ein dankeschön an die vielen Kunden die mir eine Email zum Geburtstag gesendet hatten. Gruß Moni
Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 823
Registriert: 26.12.2008, 13:01
Wohnort: Weimar/Thüringen

Beitrag von Felix »

Hallo Monika
das tut mir ja sehr leid das ich deinen Geburtstag verpasst habe, war leider mit einer Erkältung außer gefecht. Ich wünsche dir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag und ein gesundes, neues Lebensjahr. Gruß Felix
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag