Zum Geburtstag. Großes Styropor Ü-Ei

Alles weitere zum Thema - Grußkartengestaltung können sie uns in diesem Bereich vorstellen. Stempeln, prägen und Co. Weitere Techniken rund um die Grußkartengestaltung.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Zum Geburtstag. Großes Styropor Ü-Ei

Beitrag von Monika »

Hallo meine Geburtstags-Überraschung für meinen Sohn Stefan. Ein großes Styropor Ei, ca. 33cm hoch. Gestaltet als Überraschungsei, gefüllt mit leckeren Ferrero Sachen. Die Eiform ist vielseitig einsetzbar, auch für Hochzeiten, Geburtstage, Einschulung, Geburt und vieles mehr, man kann ja statt Süssigkeiten auch schöne Geschenke darin verpacken.

Mit einem Bleistift habe ich den unteren Teil (Welle) erst vorgezeichnet und dann mit roter Acrylfarbe ausgemalt. Die Schrift habe ich am Computer ausgedruckt, ausgeschnitten und aufgeklebt.

Gruß Moni
IMG_8287.jpg
IMG_8289.jpg
IMG_8292.jpg
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Zum Geburtstag. Großes Styropor Ü-Ei

Beitrag von Monika »

Das Styropor Ei gibt es jetzt auch im Shop, weitere Größen werden noch folgen! Acrylfarbe und Pinsel können gerne per Email bestellt werden.

https://www.monis-bastelstube.de/de/sty ... -33cm.html
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Zum Geburtstag. Großes Styropor Ü-Ei

Beitrag von Anja »

Das ist mal ein Ei :shock: , super toll :)
Benutzeravatar
Vroni
Moderator
Beiträge: 714
Registriert: 26.12.2008, 12:57
Wohnort: Dortmund

Re: Zum Geburtstag. Großes Styropor Ü-Ei

Beitrag von Vroni »

Das Ei war wirklich das Highlight am Geburtstag, wir durften es ja "Live" sehen. Mein Mann war so begeistert davon.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag