Turn around Karte - Ostern / Hase

Alles weitere zum Thema - Grußkartengestaltung können sie uns in diesem Bereich vorstellen. Stempeln, prägen und Co. Weitere Techniken rund um die Grußkartengestaltung.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Turn around Karte - Ostern / Hase

Beitrag von Monika »

Hallo da Ostern ja schon am kommenden Wochenende ist, wurde es langsam Zeit das ich auch ein paar Osterkarten mache, deshalb habe ich mich heute hingesetzt und habe drei Osterkarten gemacht. Für diese Karte habe ich eine neue Turn around Karte verwendet (im Shop seit kurzem erhältlich), habe diese von allen Seiten mit Glanzbildern, angemalten Stickern und Flower Soft verziert. In der Mitte habe ich ein kleines Dekohäschen angehangen. Gruß Moni
Dateianhänge
TA-Hase.jpg
TA-Hase.jpg (82.54 KiB) 1363 mal betrachtet
Oma Möhrchen

Beitrag von Oma Möhrchen »

Die ist ja süss geworden---das wäre sicher eine tolle
Karte für Stefan :-))
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Och ist das süss. Die kann man sich ja in die Schrankwand stellen. Ganz prima.
Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 823
Registriert: 26.12.2008, 13:01
Wohnort: Weimar/Thüringen

Beitrag von Felix »

Ich bin begeistert von dieser neuen Kartenform. Wie es aussieht ist diese Karte sehr standsicher.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag