Tierbuch. The Cinch.

Alles weitere zum Thema - Grußkartengestaltung können sie uns in diesem Bereich vorstellen. Stempeln, prägen und Co. Weitere Techniken rund um die Grußkartengestaltung.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Vroni
Moderator
Beiträge: 714
Registriert: 26.12.2008, 12:57
Wohnort: Dortmund

Tierbuch. The Cinch.

Beitrag von Vroni »

Hallo bin auch wieder da! Wir hatten so viel Stress das ich leider nicht eher dazu gekommen bin, da musste der Garten gemacht werden, mein Mann hat ein neues Buch geschrieben und wir habe noch einige Tage in Italien verbracht.

Mein Mann hat mir zu Ostern das tolle Bindegerät, The Cinch bei Moni bestellt. Musste es ausprobieren! Mit diesem Buch wollte ich einem kleinen Jungen der gerne in den Zoo geht eine Freude bereiten. Die passenden Motive habe ich auf den tollen Squeezee Cds gefunden. Die Motive habe ich in 3D gearbeitet und auf verschiedene Papiere geklebt. Die Papiere habe ich auf feste Pappdeckel, speziell für das Gerät geklebt.

Das Buch habe ich dann ganz einfach mit dem Cinch (Ringbindung) gestaltet.
Dateianhänge
Tierbuch. The Cinch..jpg
Tierbuch. The Cinch..jpg (125.49 KiB) 1065 mal betrachtet
Tierbuch. Offen. The Cinch..jpg
Tierbuch. Offen. The Cinch..jpg (184.72 KiB) 1065 mal betrachtet
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Hallöchen Vroni das ist ein ganz tolles Buch geworden. Für Kinder ist das ganz toll, damit die Kinder die Tiere kennenlernen. Da hast du ja einen tollen Mann bei so einem super Geschenk :-)
gabriela1
Beiträge: 528
Registriert: 08.03.2010, 13:32
Wohnort: CH-Schübelbach

Beitrag von gabriela1 »

Hallo Vroi,
das ist ja ein tolles Kinderbuch, wäre auch toll für ein Fotoalbum.
Lg aus der Schweiz gabriela1 :D
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Monika »

Hallo Vroni, das Buch sieht wunderschön aus, wie ein Bilderbuch. Da freut sich jedes Kind drüber. Sehr schön.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag