Pyramidenboxen Nikolaus

Alles weitere zum Thema - Grußkartengestaltung können sie uns in diesem Bereich vorstellen. Stempeln, prägen und Co. Weitere Techniken rund um die Grußkartengestaltung.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Bastelblume
Beiträge: 240
Registriert: 13.02.2009, 17:31
Wohnort: Berlin

Pyramidenboxen Nikolaus

Beitrag von Bastelblume »

Hallo Guten Abend, habe heute wieder mal mit meiner Nachbarin (die ältere Dame) gebastelt. Sie hat eine ganz nette Dame vom Pflegedienst die sie immer betreut und eine die ihr das Essen bringt, dafür wollte sie ihr Nikolaus gerne eine Freude machen darum haben wir Pyramidenboxen für Nikolaus gebastelt. Ich habe die Boxen gebastelt und sie hat die Boxen mit Stickern beklebt. Sie hat sich kindlich über die fertigen Boxen gefreut. Ein toller Tag!
Dateianhänge
Geschenkschachtel2.jpg
Geschenkschachtel2.jpg (41.13 KiB) 1205 mal betrachtet
Geschenkschachtel1.jpg
Geschenkschachtel1.jpg (68.46 KiB) 1205 mal betrachtet
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Monika »

Hallo Bastelblume das habt ihr wirklich schön gemacht. Das sieht super aus! Finde das ganz toll das du mit älteren Menschen bastelst. Da wird sich der beschenkte aber sehr freuen. Gruß Moni
Renate M.
Beiträge: 70
Registriert: 25.02.2009, 18:05
Wohnort: Mühlhausen/Thür.

Beitrag von Renate M. »

Die Geschenkboxen sind ja klasse, hattest du dafür eine Vorlage oder habt ihr die selbst gemacht? Wie groß sind die Boxen? Ist das schwer?
Benutzeravatar
Vroni
Moderator
Beiträge: 714
Registriert: 26.12.2008, 12:57
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Vroni »

Hallo Bastelblume ich finde es ganz toll das du mit deiner Nachbarin bastelst. Die Boxen sind euch super gelungen. Renate, wie ich gelesen habe suchst du eine Schablone, kann dir gerne eine senden! Sende dir nachher mal eine Nachricht übers Forum!
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Auch die großen Boxen sind sehr schön. Kann man etwas mehr rein tun. Könnte man auch schön um eine Flasche Wein hängen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag