MDF - Pilze mit Üei Figuren

Alles weitere zum Thema - Grußkartengestaltung können sie uns in diesem Bereich vorstellen. Stempeln, prägen und Co. Weitere Techniken rund um die Grußkartengestaltung.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

MDF - Pilze mit Üei Figuren

Beitrag von Monika »

Hallo, vor einiger Zeit gab es von Joy eine tolle Neuheit - Mushrooms on foot (Pilze)(Art-Nr. Joy-Cra-1037) aus MDF Holz. Da ich eine schöne Herbstdekoration suchte, habe ich dieses Set heute ausprobiert. Da ich kein braun als Acrylfarbe hatte, habe ich rot und grün gemischt. Die Pilzkappe habe ich in braun angestrichen, den Stiel weiß und ganz leicht mit braun darüber. Die Bodenplatte habe ich mit Tonic Funky Glue Pen eingestrichen und verschiedene Farben von Flower Soft darüber gestreut. Zum Schluss habe ich die drei Tiere aus Überraschungseiern aufgeklebt. Fertig war eine schöne Herbstdekoration. Es gibt noch viele schöne Dekorationen wie z.b. einen Tannenbaum, etc.. Gruß Moni.
Dateianhänge
MDF-Pilze-mit-Ueei-Figuren-Joy..jpg
MDF-Pilze-mit-Ueei-Figuren-Joy..jpg (90.35 KiB) 1132 mal betrachtet
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Hallöchen Moni, das ist ja eine klasse Dekoration. Passt so richtig für den Herbst.
Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 823
Registriert: 26.12.2008, 13:01
Wohnort: Weimar/Thüringen

Beitrag von Felix »

Da hast du dich wieder selbst übertroffen, eine echt tolle Dekoration die du gezaubert hast. Die kleinen Tiere sind ja süss. Hast du noch welche übrig davon? Würde das gerne auch gestalten. Die Pilze sind wunderschön!
Benutzeravatar
Vroni
Moderator
Beiträge: 714
Registriert: 26.12.2008, 12:57
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Vroni »

Hallo Moni, eine super Dekoration und besonders die Überraschungsei Figuren würden meinem Mann gut gefallen!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag