Kleine Teelichtlampe mit Pergament Papier und Stanzschablone

Alles weitere zum Thema - Grußkartengestaltung können sie uns in diesem Bereich vorstellen. Stempeln, prägen und Co. Weitere Techniken rund um die Grußkartengestaltung.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Kleine Teelichtlampe mit Pergament Papier und Stanzschablone

Beitrag von Monika »

Hallo, von Hunkydory gibt es wunderschönes Pergament Papier mit Blumen, neutralen Motiven, mit gold und silber Verzierung. Im neuen Hunkydory Heft Nr.28 gibt es eine wunderbare Anleitung und Schablone für tolle Teelichtlampen. Das musste ich heute gleich mal ausprobieren. Habe das Pergament Papier einfach auf die Schablone drauf gelegt, abgezeichnet und ausgeschnitten! Die Seite wird nur zusammen gesteckt. Dann kann man seiner Kreativität freien Lauf lassen, hier habe ich die Stanzschablone Tattered Lace - Humpty Dumpty verwendet. Das Motiv habe ich angemalt. Der Lampenschirm kommt eigentlich auf ein Weinglas, da ich das nicht hatte, habe ich ein normales Glas genommen. Das Teelicht ist ein flammenloses Teelicht mit Flackeroptik aus dem Weihnachts-Katalog.
Dateianhänge
Kleine-Teelichtlampe-mit-PergamentPapier-und-Stanzschablone.jpg
Kleine-Teelichtlampe-mit-PergamentPapier-und-Stanzschablone.jpg (91.35 KiB) 1133 mal betrachtet
Kleine-Teelichtlampe-mit-PergamentPapier-und-Stanzschablone-Leuchtend..jpg
Kleine-Teelichtlampe-mit-PergamentPapier-und-Stanzschablone-Leuchtend..jpg (109.29 KiB) 1133 mal betrachtet
gabriela1
Beiträge: 528
Registriert: 08.03.2010, 13:32
Wohnort: CH-Schübelbach

Beitrag von gabriela1 »

Ein süsses Licht. Sieht super gut aus.
Lg gabriela1
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Gefällt mir super. Du hast wirklich tolle Ideen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag