Karten Winterfotos 2. Holly Pond Hill

Alles weitere zum Thema - Grußkartengestaltung können sie uns in diesem Bereich vorstellen. Stempeln, prägen und Co. Weitere Techniken rund um die Grußkartengestaltung.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Karten Winterfotos 2. Holly Pond Hill

Beitrag von Anja »

Bei den beiden Karten habe ich wieder selbstausgedrucktes Papier genommen, hab mit den Schablonen gleich ganze Klappkarten gemacht. Die Motive sind von Holly Pond Hill. Wie konnte ich nur ohne diese Cd basteln :-) Könnte man auch gut als Geschenkanhänger für Weihnachtspäckchen nehmen. Es grüßt euch Anja!
Dateianhänge
Karten Winterfotos Holly Pond Hill 2.jpg
Karten Winterfotos Holly Pond Hill 2.jpg (136.88 KiB) 979 mal betrachtet
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Monika »

Sehr schöne Karten. Gefallen mir sehr gut!
Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 823
Registriert: 26.12.2008, 13:01
Wohnort: Weimar/Thüringen

Beitrag von Felix »

Das sind wieder wunderschöne Karten und Motive. Das schöne Spielzeug Geschäft, die vielen Details, aber auch die Vogel-Karte. Man kann die Karten gleich in der passenden Größe gestalten.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag