Karte Häschen im Winter

Alles weitere zum Thema - Grußkartengestaltung können sie uns in diesem Bereich vorstellen. Stempeln, prägen und Co. Weitere Techniken rund um die Grußkartengestaltung.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Karte Häschen im Winter

Beitrag von Anja »

Hallöchen, wollte euch mal meine neuste Errungenschaft zeigen. Als großer Fan der Dutch Doobadoo Schablonen musste die Polariod Schablone gleich zu mir :-) Finde das man mit so einer Schablone tolle Karten machen kann. Die Häschen Motive und das Papier sind von Hunkydory.
Dateianhänge
Karte Häschen im Winter.jpg
Karte Häschen im Winter.jpg (99.63 KiB) 1034 mal betrachtet
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Monika »

Hallo Anja, eine wunderschöne Karte. Auch ich bin von der Schablone begeistert.
Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 823
Registriert: 26.12.2008, 13:01
Wohnort: Weimar/Thüringen

Beitrag von Felix »

Guten Abend Anja, da hatten wir beide ja den gleichen Gedanken :-) Hab mir die Schablone auch gekauft und auch ein Motiv dahinter geklebt! Deine Karte ist sehr schön, wunderbar zum träumen!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag