Grußkarten - Wintervögel - Hunkydory - Joy Set

Alles weitere zum Thema - Grußkartengestaltung können sie uns in diesem Bereich vorstellen. Stempeln, prägen und Co. Weitere Techniken rund um die Grußkartengestaltung.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Grußkarten - Wintervögel - Hunkydory - Joy Set

Beitrag von Monika »

Hallo, heute habe ich verschiedene Karten mit den tollen Joy Sets gebastelt. Ich bin völlig begeistert davon. Die edlen Hunkydory Motive sind wunderschön und die Joy Sets sind nicht nur sehr preiswert, sondern haben wirklich die sehr gute Qualität von Hunkydory. Diese beiden Karten stammen aus dem Joy-Hunkydory Luxus Set - Wintervögel - Set. Es ist ein Topper Bogen (vorgestanzt) und zwei Papiere enthalten. Ich habe immer noch Material übrig, man könnte noch mehr als zwei Karten davon machen.
Dateianhänge
Grußkarte-Wintervögel-Hunkydory-Joy.jpg
Grußkarte-Wintervögel-Hunkydory-Joy.jpg (127.26 KiB) 1229 mal betrachtet
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Monika »

Das ist die zweite Karte aus dem Set.
Dateianhänge
Grußkarte-Wintervögel2-Hunkydory-Joy.jpg
Grußkarte-Wintervögel2-Hunkydory-Joy.jpg (108.19 KiB) 1228 mal betrachtet
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Das sind wieder tolle Motive. Spitzen Karten!
Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 823
Registriert: 26.12.2008, 13:01
Wohnort: Weimar/Thüringen

Beitrag von Felix »

Die Motive sind so naturgetreu, ich bin immer wieder begeistert von den tollen Hunkydory Sachen. Es ist einfach wunderbar das du die Sachen anbietest, habe mich mal im Internet umgeschaut und kaum etwas von Hunkydory gefunden. Die Kataloge sind einfach nur spitze! Liebe Grüße aus Weimar sendet Felix.
Benutzeravatar
Vroni
Moderator
Beiträge: 714
Registriert: 26.12.2008, 12:57
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Vroni »

Die edlen Karten von Hunkydory sind schon ein richtiges kleines Geschenk. Bin immer so begeistert davon.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag