Grußkarte - Unter dem Weihnachtsbaum - Hunkydory-Joy

Alles weitere zum Thema - Grußkartengestaltung können sie uns in diesem Bereich vorstellen. Stempeln, prägen und Co. Weitere Techniken rund um die Grußkartengestaltung.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Grußkarte - Unter dem Weihnachtsbaum - Hunkydory-Joy

Beitrag von Monika »

Diese Karten sind mit dem Joy-Hunkydory Luxus Set - Unter dem Weihnachtsbaum Set gestaltet. Habe die Karte mit einer roten Schleife verziert.
Dateianhänge
Grußkarte-Unter-dem-Weihnachtsbaum-Hunkydory-Joy.jpg
Grußkarte-Unter-dem-Weihnachtsbaum-Hunkydory-Joy.jpg (141 KiB) 1267 mal betrachtet
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Monika »

Das zweite Motiv am Kamin habe ich als Din-lang Karte gestaltet. Unten habe ich noch einen Topper von Hunkydory mit einem Band befestigt. Auch bei diesem Set ist wieder Material übrig.
Dateianhänge
Grußkarte-Unter-dem-Weihnachtsbaum-Kamin-Hunkydory-Joy.jpg
Grußkarte-Unter-dem-Weihnachtsbaum-Kamin-Hunkydory-Joy.jpg (89 KiB) 1266 mal betrachtet
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Die sind einfach nur super! Das Papier sieht total edel aus. Der Preis ist ja super, habe mir alle Sets bestellt.
Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 823
Registriert: 26.12.2008, 13:01
Wohnort: Weimar/Thüringen

Beitrag von Felix »

Diese beiden Karten sind wunderschön gelungen. Die Motive sind wirklich ein Traum, fast zu schade zum verschenken, würde sie mir auch als Dekoration hinstellen. Wunderschön!
Benutzeravatar
Vroni
Moderator
Beiträge: 714
Registriert: 26.12.2008, 12:57
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Vroni »

Eine Karte ist schöner als die andere. Super
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag