Grußkarte - Kerze mit Schneemann

Alles weitere zum Thema - Grußkartengestaltung können sie uns in diesem Bereich vorstellen. Stempeln, prägen und Co. Weitere Techniken rund um die Grußkartengestaltung.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Grußkarte - Kerze mit Schneemann

Beitrag von Monika »

Diese vorgefertigte Karte habe ich mit einem Sticker (Schneemann) und einem Stickerspruch verziert. Um den Schneemann habe ich 3D Schnee aufgetragen, so das der Schneemann nun mit seinen Ski auf einer Schneedecke steht.
Dateianhänge
Kerze-mit-Schneemann.jpg
Kerze-mit-Schneemann.jpg (74.14 KiB) 621 mal betrachtet
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Kerzen finde ich immer ganz toll, die Karte strahlt eine schöne Wärme aus. Sehr gemütlich.
Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 823
Registriert: 26.12.2008, 13:01
Wohnort: Weimar/Thüringen

Beitrag von Felix »

Auch diese Kerzenkarte hat etwas ganz besonderes, sie strahlt eine schöne Wärme aus. Anja ich muss dir völlig recht geben, die Kerzenmotive sind wunderschön.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag