Danke für die Weihnachtspost

Alles weitere zum Thema - Grußkartengestaltung können sie uns in diesem Bereich vorstellen. Stempeln, prägen und Co. Weitere Techniken rund um die Grußkartengestaltung.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Danke für die Weihnachtspost

Beitrag von Monika »

Hallo, heute möchte ich mich für die vielen und wunderschönen Grußkarten zu Weihnachten bedanken! Ich habe mich sehr darüber gefreut. Jede Karte bekommt auch nach Weihnachten einen Ehrenplatz! Vielen, vielen Dank dafür!

Einen guten Start ins Neue Jahr wünscht euch Moni.
Dateianhänge
Weihnachtsgrüße.jpg
Weihnachtsgrüße.jpg (144.22 KiB) 1026 mal betrachtet
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Hallöchen Moni, wünsche dir ein schönes Neues Jahr und ganz viele neue Bastelideen und Produkte im Shop! Freue mich das meine Karte mit drauf ist, hab die Motive und den Rahmen von der My Craft Studio Cd, bin total begeistert davon, auch von den zwei anderen Heften. Man kann mit den Motiven so viele schöne Sachen gestalten. Tschüssi Anja
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag