Auftragskarte Zum 80.Geburtstag

Alles weitere zum Thema - Grußkartengestaltung können sie uns in diesem Bereich vorstellen. Stempeln, prägen und Co. Weitere Techniken rund um die Grußkartengestaltung.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
gabriela1
Beiträge: 528
Registriert: 08.03.2010, 13:32
Wohnort: CH-Schübelbach

Auftragskarte Zum 80.Geburtstag

Beitrag von gabriela1 »

Hier habe ich eine Popup Karte gemacht. Innen habe ich als Popup ein Tortenstück auf einem Teller gearbeitet und alles mit Guetzli usw. verziert.
Frontseit: Hier habe ich mit Spellbnder aus dem Hintergrundpapierpapier einen Kreis ausgestanzt, Dann das Kaffekränzchen von den Moreheads in eD gearbeitet und aufgeklebt.Alles mit Stickern verziert.

(Ging nach Amerika, zur Schulkollegin meiner Mutter,mal sehen was sie davon hält.)
Dateianhänge
DSCN4331_452x602.jpg
DSCN4331_452x602.jpg (53.68 KiB) 1351 mal betrachtet
DSCN4330_452x602.jpg
DSCN4330_452x602.jpg (39.92 KiB) 1351 mal betrachtet
DSCN4329_602x452.jpg
DSCN4329_602x452.jpg (31.07 KiB) 1351 mal betrachtet
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Mir fehlen die Worte, eine so schöne Karte. Wundervoll gestaltet. Habe gleich mal versucht etwas schweizerisch zu lesen :-) Ist für mich aber ziemlich schwierig :-)
Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 823
Registriert: 26.12.2008, 13:01
Wohnort: Weimar/Thüringen

Beitrag von Felix »

Eine wundervolle Karte, bewundere immer deine Gestaltungsideen. Bin mir ganz sicher das diese Karte sehr gut ankam bei den Beschenkten. Sie ist einfach sehr edel gestaltet. Liebe Grüße aus Weimar sendet Felix.
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Monika »

Hallo Gabriela, endlich komme ich dazu etwas zu deinen tollen Karten zu schreiben. Ich finde die Karte super toll, vorallem vorne das Motiv, das finde ich so niedlich. Eine wunderschöne Gestaltung.
Benutzeravatar
Vroni
Moderator
Beiträge: 714
Registriert: 26.12.2008, 12:57
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Vroni »

Eine außergewöhnlich schöne Karte, mit den wunderschönen Motiven. Liebe Gabriela, ich muss schon sagen du bist sehr kreativ.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag