Aufstellkarte - Teddybär

Alles weitere zum Thema - Grußkartengestaltung können sie uns in diesem Bereich vorstellen. Stempeln, prägen und Co. Weitere Techniken rund um die Grußkartengestaltung.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1746
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Aufstellkarte - Teddybär

Beitrag von Monika »

Hier meine zweite Karte von heute, dafür habe ich ein A5 Blatt genommen, zur Hälfte gefaltet. Habe mir von einem Stück Papier ein Rechteck zurecht geschnitten und dieses auf den oberen Teil der Karte (vorne) drauf getan und mit einem Hobbymesser drei Seiten (Längsseite und Unterseite eingeschnitten). Oben habe ich ein Stückchen eingeknickt, die ganze Karte mit Stickern und einem Motiv verziert. Mit dem Prägeboard habe ich eine kleine Borte geprägt und aufgeklebt, das Oberteil mit Motiv kann hinter die Borte als "Aufsteller" gesteckt werden. Gruß Moni
Dateianhänge
Aufstellerkarte.jpg
Aufstellerkarte.jpg (78.83 KiB) 1191 mal betrachtet
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Hallöchen Moni klasse Idee da bekomme ich gleich wieder Lust zum basteln.
Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 823
Registriert: 26.12.2008, 13:01
Wohnort: Weimar/Thüringen

Beitrag von Felix »

Hallo Moni das ist eine fantastische Idee, ich mag Aufstellkarten sehr, sehr schön gemacht.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag