2.Geburtstag

Alles weitere zum Thema - Grußkartengestaltung können sie uns in diesem Bereich vorstellen. Stempeln, prägen und Co. Weitere Techniken rund um die Grußkartengestaltung.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
gabriela1
Beiträge: 528
Registriert: 08.03.2010, 13:32
Wohnort: CH-Schübelbach

2.Geburtstag

Beitrag von gabriela1 »

Die Tochter meiner Nichte feierte ihren 2.Geburtstag. Die Urgrosseltern wollten eine besondere Karte. Daher habe ich eine Art Schneekugel gebastelt mit einem Foto von der Kleinen.
Beim Innenteil habe ich einen Schneehintergrung mit Schneeschrift ausgedruckt.
Dateianhänge
DSCN4359_452x602.jpg
DSCN4359_452x602.jpg (49.17 KiB) 1323 mal betrachtet
DSCN4362_452x602.jpg
DSCN4362_452x602.jpg (39.57 KiB) 1323 mal betrachtet
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Eine super Idee und Karte. Die Karte gefällt mir sehr gut.
Benutzeravatar
Vroni
Moderator
Beiträge: 714
Registriert: 26.12.2008, 12:57
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Vroni »

Eine wunderschöne Karte.
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Monika »

Eine wunderschön gestaltete Karte, die man sicherlich viele Jahre aufbewahrt.
Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 823
Registriert: 26.12.2008, 13:01
Wohnort: Weimar/Thüringen

Beitrag von Felix »

Guten Abend Gabriela, hatte mir deine wunderschönen Karten schon mal angesehen, aber leider lag ich mit einer schweren Erkältung im Bett und schaue jetzt nur mal kurz ins Forum, es geht mir immer noch nicht so gut. Finde deine Karte wunderschön gelungen, gerade die tolle Schneekugel, leider hatte damals mein Versuch mit Wasser ja nicht geklappt, aber mit Schnee/Glitter sollte es gut gehen. Deine Ideen sind wieder einmalig toll. Finde die Karte sehr gelungen! Ein Traum!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag