Wer kennt die neuen Schablonen?

In dieser Kategorie stellen wir ihnen verschiedene Bastelprodukte vor. Was benötigen sie zum Embossen? Was ist ein Lichtkasten? Welcher Prägestift ist der richtige?

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Bastelsusi
Beiträge: 261
Registriert: 02.02.2009, 17:43
Wohnort: Wilhelmshaven

Wer kennt die neuen Schablonen?

Beitrag von Bastelsusi »

Hallo habe gesehen das es neue Schablonen bei Moni gibt. Wer kennt die schon und kann mir etwas dazu sagen? Schauen sehr schön aus.
Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 823
Registriert: 26.12.2008, 13:01
Wohnort: Weimar/Thüringen

Beitrag von Felix »

Hallo Bastelsusi welche Schablonen meinst du? Gruß aus Weimar.
Benutzeravatar
Bastelsusi
Beiträge: 261
Registriert: 02.02.2009, 17:43
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitrag von Bastelsusi »

Hallo ich meine die neuen Schablonen von Nellie Snellen
http://www.monis-bastelstube.de/index.php?cPath=220_357
Bastelblume
Beiträge: 240
Registriert: 13.02.2009, 17:31
Wohnort: Berlin

Beitrag von Bastelblume »

Hallo habe die Schablonen neulich im Fernsehn gesehen, leider war das Set ganz schnell ausverkauft. Nun hoffe ich das ich bei Moni noch welche bekomme. Eine sehr schöne Technik. Gruß Bastelblume
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Monika »

Hallo ja die Schablonen sind wirklich super - werde heute Nachmittag einige Karten damit gestalten und im Forum zeigen. Ich habe die Schablonen auch im Fernsehn gesehen und fand die Technik auch ganz toll, habe sie daraufhin auch gleich bestellt, man will ja nichts vorenthalten. Nun kann man die Schablonen bei mir auch einzeln bestellen und nicht im Set.

Das schöne an den Schablonen ist das sie nicht kaputt gehen da sie aus Metall sind. Gruß Moni
Benutzeravatar
Vroni
Moderator
Beiträge: 714
Registriert: 26.12.2008, 12:57
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Vroni »

Hallo das sind wieder sehr schöne Schablonen von Nellie Snellen. Diese Technik habe ich allerdings auch noch nicht gestaltet.
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Monika »

Hallo Bastelomi, die Schablonen von Nellie Snellen gestaltet man auch mit einem Stift oder einem Bastelmesser, nicht mit einer Maschine für Schablonen. Da es im Shop keine Maschine gibt, haben wir auch keinerlei Schablonen für Maschinen im Shop, alle Schablonen sind so zu benutzen. Gruß Monika
Bastelblume
Beiträge: 240
Registriert: 13.02.2009, 17:31
Wohnort: Berlin

Beitrag von Bastelblume »

Ich finde das basteln mit Schablonen im allgemeinen sehr leicht, besonders die von Nellie Snellen haben eine super Qualität und man kann es eigentlich ganz schnell. Aber auch die anderen Schablonen die Moni im Shop hat sind echt klasse.
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Monika »

Bastelblume da hast du völlig recht, die Schablonen sind wirklich sehr leicht zu handhaben, bastel auch sehr gerne damit. Gruß Moni
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag