Osterkörbchen - orange

In dieser Kategorie stellen wir ihnen verschiedene Bastelprodukte vor. Was benötigen sie zum Embossen? Was ist ein Lichtkasten? Welcher Prägestift ist der richtige?

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Martin
Beiträge: 8
Registriert: 13.02.2009, 17:39
Wohnort: Dessau

Osterkörbchen - orange

Beitrag von Martin »

Hier das zweite Osterkörbchen das ich heute gestaltet habe. Habe die Osterkörbchen (Pappart) mit Acrylfarbe bemalt und verziert. Es hat mir viel Spaß gemacht. Gruß Martin
Dateianhänge
Osterkörbchen - orange
Osterkörbchen - orange
OsterKorb2.jpg (56.07 KiB) 1811 mal betrachtet
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Monika »

Auch dieses Osterkörbchen finde ich wunderschön. Da hast du dir wirklich viel Mühe gegeben. Gruß Moni
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag