Osterkörbchen gelb

In dieser Kategorie stellen wir ihnen verschiedene Bastelprodukte vor. Was benötigen sie zum Embossen? Was ist ein Lichtkasten? Welcher Prägestift ist der richtige?

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Martin
Beiträge: 8
Registriert: 13.02.2009, 17:39
Wohnort: Dessau

Osterkörbchen gelb

Beitrag von Martin »

Hallo habe mir heute mal die Zeit genommen um etwas zu basteln. Ich freue mich schon auf den Frühling, deshalb habe ich heute mal zwei Osterkörbchen gebastelt. Euer Martin
Dateianhänge
Osterkörbchen gelb
Osterkörbchen gelb
OsterKorb.jpg (47.89 KiB) 2096 mal betrachtet
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Monika »

Hallo Martin da hast du aber schöne Osterkörbchen gebastelt. Da kann ja der Frühling bald kommen. Gruß Moni
Rita42
Beiträge: 119
Registriert: 22.01.2009, 17:29
Wohnort: Wien

Beitrag von Rita42 »

Hallo Martin bei dir hält ja der Frühling schon Einzug. Da hast du aber ein wunderschönes Osterkörbchen gebastelt. Ich nehme an das, das Körbchen aus Pappart besteht. Von Pappart gibt es ja sehr viele schöne Dinge z.b. Körbchen, Schächtelchen, etc. Sicherlich werde ich auch in den nächsten Wochen mit der Osterdekoration beginnen.
Marianne
Beiträge: 22
Registriert: 26.12.2008, 13:09
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Marianne »

Habe heute deine Bastelarbeiten (Osterkörbchen) bewundert. Eine sehr schöne Osterdekoration.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag