Blumenzange und Einsätze

In dieser Kategorie stellen wir ihnen verschiedene Bastelprodukte vor. Was benötigen sie zum Embossen? Was ist ein Lichtkasten? Welcher Prägestift ist der richtige?

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Vroni
Moderator
Beiträge: 714
Registriert: 26.12.2008, 12:57
Wohnort: Dortmund

Blumenzange und Einsätze

Beitrag von Vroni »

Hallo Moni habe bei dir im Shop eine Anleitung von einer Blumenzange gesehen, nun wollte ich nachfragen ob du diese auch führst oder ob diese bald im Shop erhältlich ist? Konnte bis jetzt noch nichts finden. Die Anleitung sah sehr viel versprechend aus, ich würde diese Technik gerne einmal ausprobieren. Gibt es davon auch verschiedene Einsätze? Und wieviele gibt es ca.? Vielleicht hat jemand schon Erfahrungen mit der Blumenzange und kann hier einmal berichten. Gruß Vroni
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Monika »

Hallo Vroni vielen Dank für deine Frage, ich habe seit letzter Woche die Anleitungen der Blumenzange im Shop, die Blumenzange selbst wird aber erst in der nächsten Woche eintreffen, da sie sehr begehrt ist. Ich werde dann erst einmal alle Sets führen die es von der Blumenzange gibt.

- Blumenzange mit zwei Einsätzen für Blume und Blatt

- Blumenzangen Koffer Set - Komplettset! Koffer mit Blumenzange, Pinzettenschere, Pinzette, Prägematte und 15 verschiedenen Einsätzen.

- Stanzeinsätze Set Nr.1 - mit 4 Stanzeinsätzen - Stern, Sechseck, Tropfen und Blume.

- Stanzeinsätze Set Nr.2 - mit 5 Stanzeinsätzen - Schmetterling, Ast, Blumen, Blätter.

- Stanzeinsätze Set Nr.3 - mit 5 Stanzeinsätzen - Oval, Ilex, Herz, Tropfen und Eckmotive.

Dazu kommt noch der Universalkleber hochtransparent sowie die Dosierspritze für Klebstoffe. Außerdem habe ich noch den Tubenschlüssel für 3D Kleber bestellt.

Sobald die Ware da ist sende ich wieder einen Newsletter! Gruß Moni
Rita42
Beiträge: 119
Registriert: 22.01.2009, 17:29
Wohnort: Wien

Beitrag von Rita42 »

Die Blumenzange ist wunderbar, ich habe diese bei einer guten Freundin gesehen, diese hatte sie sich im Fernsehn bestellt, freue mich sehr das diese nun bald hier erhältich sein wird, der Koffer klingt sehr interessant, sie hat die Blumenzange mit zwei Einsätzen. Da bin ich schon sehr gespannt auf die tollen Angebote im Shop, muss ein großes Lob aussprechen, die Preise und Produkte gefallen mir immer sehr, vorallem weil es so günstig ist und man keine Sets bestellen muss.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag