Viele Grüße aus Halle

Sind sie auch Neu im Forum von Monis-Bastelstube? Hier können sich Mitgliederinnen und Mitglieder vorstellen. Wir freuen uns über ihren Eintrag.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Siggi
Beiträge: 5
Registriert: 27.01.2013, 17:53
Wohnort: Halle/Saale

Viele Grüße aus Halle

Beitrag von Siggi »

Hallo liebe Bastelfreunde,
heute habe ich es (mit Hilfe von Moni) geschafft mich im Forum anzumelden. Reingeschaut habe ich schon lange und viele tolle Sachen entdeckt.
Nun ein paar Worte zu mir, ich bin 58 Jahre alt und Frührentnerin. Das Basteln ist schon lange eines meiner Hobbys. Jetzt bastle ich überwiegend Grußkarten. Hier im Forum kann ich bestimmt noch allerhand lernen. Im Moment haben es mir die Stanzschablonen von Spellbinders angetan.
Gruß Siggi
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Monika »

Hallo Sigrid, ich finde es ganz toll das du jetzt auch im Forum bist. Freue mich schon auf deine Bastelarbeiten und wünsche dir viel Spaß bei uns. Gruß Moni.
Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 823
Registriert: 26.12.2008, 13:01
Wohnort: Weimar/Thüringen

Beitrag von Felix »

Guten Abend Siggi, ich möchte dich ganz herzlich hier im Forum begrüßen, das war eine gute Wahl. Freue mich das jemand neues dazu gekommen ist. Das klingt ja spannend wenn du die Spellbinders magst, bin auch ein Fan, bastel aber auch Debbi Moore, Hougie und Squeezee Cards, bin schon ganz gespannt auf deine ersten Karten. Ich komme aus dem schönen Weimar in Thüringen, kenne Halle aber auch. War schon öfters in Leipzig, das ganz in der Nähe liegt. War in Halle mal im schönen Zoo, einfach toll! Bin gespannt was du uns alles zeigst. Gruß Felix
Benutzeravatar
Vroni
Moderator
Beiträge: 714
Registriert: 26.12.2008, 12:57
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Vroni »

Guten Abend Siggi, auch ich möchte dich ganz gern hier in unserem schönen Forum begrüßen. Wünsche dir viel Freude und Spaß hier im Forum.
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Hallöchen Siggi, mensch ist das toll das jemand neues dabei ist und auch gleich so wunderschöne Karten zeigt. Ich bin die Anja und komme aus dem schönen Thüringen.
Antworten