Rita aus Wien

Sind sie auch Neu im Forum von Monis-Bastelstube? Hier können sich Mitgliederinnen und Mitglieder vorstellen. Wir freuen uns über ihren Eintrag.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Rita42
Beiträge: 119
Registriert: 22.01.2009, 17:29
Wohnort: Wien

Rita aus Wien

Beitrag von Rita42 » 22.01.2009, 17:36

Guten Tag ich heiße Rita und wohnen seit vier Jahren im wunderschönen Wien in Österreich. Ich stamme aus Regensburg und habe meinen Mann vor einigen Jahren in Wien kennengelernt, da ich dort im Urlaub war. Nun habe ich mich nicht nur in meinen Mann sondern auch in diese wunderschöne Stadt verliebt und seit vier Jahren bin ich nun bei ihm. Zur Zeit bin ich Hausfrau da ich mich um unseren kleinen Sohn kümmere. In unserer Freizeit gehen wir gerne ins Theater. Handarbeiten sind schon seit einigen Jahren mein Hobby, seit einem Jahr bestelle ich fast nur noch etwas im Internet da einige Sachen hier in Österreich schlecht zu bekommen sind. Nun habe ich hier diese wundervolle Seite entdeckt und bin hellauf begeistert. So nun kennt ihr mich schon ein wenig. Ich hoffe auf viele nette Bastelfreunde, eure Rita.

Benutzeravatar
Bernd
Beiträge: 10
Registriert: 28.12.2008, 11:23
Wohnort: Emden

Beitrag von Bernd » 22.01.2009, 17:48

Hallo Rita schön das du dich angemeldet hast. Wir fühlen uns alle hier sehr wohl und ich wünsche dir hier eine schöne Zeit. Findest bestimmt einige Bastelfreunde im Forum!

Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1719
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Monika » 23.01.2009, 10:02

Hallo Rita ich begrüße dich ganz herzlich in unserem Forum und wünsche dir viel Spaß. Du kannst gerne deine Bastelwerke im Forum einstellen, wir freuen uns jederzeit darüber! Auch Tips und Tricks und Bastelanleitungen können gerne eingestellt werden. Gruß Moni

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast