Liebe Grüße aus Hamburg

Sind sie auch Neu im Forum von Monis-Bastelstube? Hier können sich Mitgliederinnen und Mitglieder vorstellen. Wir freuen uns über ihren Eintrag.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Heidi
Beiträge: 1
Registriert: 27.12.2009, 10:38
Wohnort: Hamburg

Liebe Grüße aus Hamburg

Beitrag von Heidi »

Guten Morgen mein Name ist Heidi und ich komme aus Hamburg. Habe durch Zufall das schöne Forum entdeckt und bin begeistert von der Vielfalt der Bastelarbeiten. Mein Bruder ist seit über 20 Jahren Künstler und leitet ein Atelier. Habe ihn auch auf das schöne Forum aufmerksam gemacht. Und er war ganz begeistert von den schönen Arbeiten die hier vorgestellt werden. Einen Gruß aus Hamburg sendet euch Heidi.
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Monika »

Hallo Heidi schön das du uns gefunden hast! Möchte dich ganz herzlich im Forum begrüßen. Und hoffen du hast hier bei uns viel Spaß! Gruß Monika
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Hallöchen Heidi schön das du hier mitmachst, da wird es ja richtig voll hier. Mir gefällts hier auch super.
Benutzeravatar
Bastelsusi
Beiträge: 261
Registriert: 02.02.2009, 17:43
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitrag von Bastelsusi »

Hallo Heidi ich bin Bastelsusi aus Wilhelmshaven. Schön das wieder einer aus dem Norden dabei ist. Viel Spaß hier im Forum.
Antworten