Jetzt bekommt ihr eine Neue

Sind sie auch Neu im Forum von Monis-Bastelstube? Hier können sich Mitgliederinnen und Mitglieder vorstellen. Wir freuen uns über ihren Eintrag.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Erika
Beiträge: 7
Registriert: 01.07.2011, 08:52
Wohnort: Stralsund

Jetzt bekommt ihr eine Neue

Beitrag von Erika »

Guten Morgen liebes Forum. Ich bin Erika aus Stralsund, ich beobachte euch schon eine ganze Weile und finde das Forum ganz toll, deshalb möchte ich mich bei euch anmelden.
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Monika »

Hallo liebe Erika, ich möchte dich ganz herzlich bei uns im Forum begrüßen. Wir alle freuen uns immer sehr wenn jemand neues dazu kommt, nur so entstehen neue tolle Anregungen! Wie ich gesehen habe hast du auch schon einige Bastelwerke eingestellt. Wünsche dir hier im Forum eine schöne Zeit, wenn du Fragen hast kannst du gerne schreiben. Gruß Monika
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Guten Abend Erika, schön wieder eine Neue. Da gibt es ja wieder jede Menge neue Sachen. Freu mich!
Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 823
Registriert: 26.12.2008, 13:01
Wohnort: Weimar/Thüringen

Beitrag von Felix »

Hallo, ich bin Felix aus Weimar und möchte dich liebe Erika auch ganz nett hier im Forum begrüßen. Schön das du mitmachen möchtest, ich schätze Monis Forum sehr, es geht immer sehr nett und gemütlich zu, Moni und ihr Sohn helfen dir sicher sehr gerne, beide sind sehr nett, habe sie erst neulich besucht. Hier gibt es keinen Bastelzwang, jeder macht das und so viel wie er will und Zeit hat. So liebe Erika, nun viel Freude im Forum. Gruß Felix
Benutzeravatar
Bastelsusi
Beiträge: 261
Registriert: 02.02.2009, 17:43
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitrag von Bastelsusi »

Hallo meine zwei Kinder und ich möchten dich auch recht herzlich willkommen heißen. Finde das ganz toll das du mit deinen Enkelkindern auch so viel bastelst wie ich mit meinen Kindern. Wünsche uns allen eine schöne Bastelzeit.
Antworten