Ich bin die Michaela aus Aachen

Sind sie auch Neu im Forum von Monis-Bastelstube? Hier können sich Mitgliederinnen und Mitglieder vorstellen. Wir freuen uns über ihren Eintrag.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Michaela66
Beiträge: 8
Registriert: 01.01.2009, 11:00
Wohnort: Aachen

Ich bin die Michaela aus Aachen

Beitrag von Michaela66 »

Hallo ich bin Michaela aus Aachen. Habe das Forum über Google gefunden und mich gleich mal angemeldet. Ich werde in diesem Jahr 43 Jahre. Bastel schon eine ganze Weile mit verschiedenen Techniken. Habe bei Google eigentlich nach den Prägeboards gesucht und euch gefunden, als einer der besten Preise. Ich hoffe es sind noch genügend da, meine Bekannte hatte sich bei einem TV Sender schon mal eines gekauft und mir gezeigt. Ich finde es so toll das ich es mir laufend ausborge, jetzt muss ein eigenes her. Ich kann es jedem nur empfehlen damit zu basteln, ist wirklich was anderes. Und man hat hinterher wunderschöne Ergebnisse.
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Monika »

Hallo Michaela auch ich möchte dich in unserem Forum begrüßen und dir viel Spaß wünschen!
Antworten