Ich bin die Maria aus Deggendorf

Sind sie auch Neu im Forum von Monis-Bastelstube? Hier können sich Mitgliederinnen und Mitglieder vorstellen. Wir freuen uns über ihren Eintrag.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Maria
Beiträge: 3
Registriert: 14.07.2009, 17:03
Wohnort: Deggendorf

Ich bin die Maria aus Deggendorf

Beitrag von Maria »

Grüß Gott mein Name ist Maria und ich wohne im schönen Deggendorf in Bayern. Ich besuche sehr gerne kirchliche Veranstaltungen, liebe lange Spaziergänge in der schönen Natur und mag an kalten Wintertagen Handarbeiten in der gemütlichen Stube. Ich freue mich sehr hier ein seriöses Forum gefunden zu haben. Leider ist dies nicht immer der Fall. Ich wünsche euch allen Gottes Segen. Eure Maria
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Monika »

Hallo Maria auch ich möchte dich ganz herzlich in unserem Forum willkommen heißen. Ich wünsche dir viel Spaß und viele kreative Ideen beim basteln. Gruß Monika
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Hallöchen Maria schön das du dich hier im Forum angemeldet hast. Allerdings muss ich dir sagen deine Reaktionen sind etwas übertrieben. Tschüssi Anja
Benutzeravatar
Vroni
Moderator
Beiträge: 714
Registriert: 26.12.2008, 12:57
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Vroni »

Hallo Maria ich freue mich das eine neue Bastlerin dazu gekommen ist. Ich wünsche dir auch viel Spaß im Forum von Moni. Gruß Vroni
Antworten