Grüße aus Schwerin

Sind sie auch Neu im Forum von Monis-Bastelstube? Hier können sich Mitgliederinnen und Mitglieder vorstellen. Wir freuen uns über ihren Eintrag.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Bastelmaus
Beiträge: 8
Registriert: 29.04.2011, 22:34
Wohnort: Schwerin

Grüße aus Schwerin

Beitrag von Bastelmaus »

Hallo ich bin die Bastelmaus aus Schwerin und wollte mich bei euch vorstellen. Ich verfolge eure tollen Ideen und das Forum schon einige Zeit, bis vor kurzem war ich noch in einem anderem Forum, da ging es recht turbulent zu, bin froh das ich nun bei euch bin. Thema eins war das alltägliche Leben, Tratsch und Klatsch und irgendwann am Schluss kam dann das basteln. Ich bin sehr Naturverbunden, laufend wurden da irgendwelche Sachen versendet, daher bin ich überrascht das es hier wohl Wettbewerbe gab ohne die ganze versenderrei. Sowas finde ich klasse, schon der Umwelt zu Liebe, nun einiges zu mir. Ich bin Erzieherin in einem Kindergarten, bin sehr Naturverbunden, liebe Handarbeiten und natürlich die Kleinen. Mit 42 zähle ich noch nicht zum alten Eisen, sondern halte mich fit. Ich hoffe bei euch auf eine schöne Zeit, nun schaue ich erst einmal genau ins Forum.
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Monika »

Hallo Bastelmaus, schön das dir unser Forum gefällt, ich möchte dich ganz herzlich hier begrüßen und dir viel Spaß wünschen. Fühl dich einfach bei uns wohl. Gruß Monika
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »