Grüße aus Schwerin

Sind sie auch Neu im Forum von Monis-Bastelstube? Hier können sich Mitgliederinnen und Mitglieder vorstellen. Wir freuen uns über ihren Eintrag.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Bastelmaus
Beiträge: 8
Registriert: 29.04.2011, 22:34
Wohnort: Schwerin

Grüße aus Schwerin

Beitrag von Bastelmaus » 29.04.2011, 22:45

Hallo ich bin die Bastelmaus aus Schwerin und wollte mich bei euch vorstellen. Ich verfolge eure tollen Ideen und das Forum schon einige Zeit, bis vor kurzem war ich noch in einem anderem Forum, da ging es recht turbulent zu, bin froh das ich nun bei euch bin. Thema eins war das alltägliche Leben, Tratsch und Klatsch und irgendwann am Schluss kam dann das basteln. Ich bin sehr Naturverbunden, laufend wurden da irgendwelche Sachen versendet, daher bin ich überrascht das es hier wohl Wettbewerbe gab ohne die ganze versenderrei. Sowas finde ich klasse, schon der Umwelt zu Liebe, nun einiges zu mir. Ich bin Erzieherin in einem Kindergarten, bin sehr Naturverbunden, liebe Handarbeiten und natürlich die Kleinen. Mit 42 zähle ich noch nicht zum alten Eisen, sondern halte mich fit. Ich hoffe bei euch auf eine schöne Zeit, nun schaue ich erst einmal genau ins Forum.

Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1719
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Monika » 30.04.2011, 08:21

Hallo Bastelmaus, schön das dir unser Forum gefällt, ich möchte dich ganz herzlich hier begrüßen und dir viel Spaß wünschen. Fühl dich einfach bei uns wohl. Gruß Monika

Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja » 30.04.2011, 11:01

Hallöchen Bastelmaus, schön das du hier bist. Ich hoffe du wirst dich hier genauso wohlfühlen wie ich. Ich finde Monis Forum einfach prima, da hast du wichtige Sachen aufgezählt, ich mag diesen Zwang und so ein Zeug auch nicht. Ich kann zwar nicht so gut basteln, aber es macht mir Freude immer etwas neues zu probieren und immer wieder neue Anregungen zu bekommen, zwar brauche ich bei der ein oder anderen Karte länger, aber die meisten im Forum fanden die Karten besser als so ein geklatsche wenn man zich Karten zeigt, die Sticker kreuz und quer sind. Tschüssi Anja

Benutzeravatar
Vroni
Moderator
Beiträge: 714
Registriert: 26.12.2008, 12:57
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Vroni » 30.04.2011, 12:14

Guten Tag Bastelmaus, da kann ich mich nur den anderen anschließen und wünsche dir ebenfalls alles Gute hier im Forum.

Oma Möhrchen

Beitrag von Oma Möhrchen » 30.04.2011, 12:33

Hallo Bastelmaus,

auch ich möchte Dich herzlich im Forum begrüßen und
wünsche Dir viel Freude hier.

Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 823
Registriert: 26.12.2008, 13:01
Wohnort: Weimar/Thüringen

Beitrag von Felix » 30.04.2011, 16:34

Hallo Bastelmaus, das ist ja klasse das noch jemand aus dem schönen Osten von Deutschland hier ist. Oder soll ich lieber Norden sagen? War vor einigen Jahren mal in Schwerin und hatte einige Tage Urlaub dort verbracht, ihr habt eine sehr schöne Stadt. Zu deinen Ansichten, da kann ich nur zu stimmen, gerade als "Mann" in der Runde gefällt mir die Konzentration auf das basteln wirklich gut. Außerdem sind hier wirklich nette Mitglieder und Moni führt das Forum mit sehr viel Liebe. Man kann sich hier wirklich wohlfühlen. Gruß Felix

Bastelbetty

Beitrag von Bastelbetty » 02.05.2011, 20:02

Hallo Bastelmaus,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum viel Spass hier bei uns.
Freue mich schon sehr auf deine Kreationen.

LG Betty

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast