Grüße aus Dessau

Sind sie auch Neu im Forum von Monis-Bastelstube? Hier können sich Mitgliederinnen und Mitglieder vorstellen. Wir freuen uns über ihren Eintrag.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Martin
Beiträge: 8
Registriert: 13.02.2009, 17:39
Wohnort: Dessau

Grüße aus Dessau

Beitrag von Martin »

Ich bin der Martin aus Dessau (Sachsen-Anhalt). Ich bin 46 Jahre jung und lebe alleine. Meine Hobbys sind Angeln und handwerkliche Arbeiten. Ich repariere zu Hause eigentlich fast alles selber. Ich habe ein Haus von meinen Eltern geerbt und da gibt es natürlich immer etwas zutun. Zu meinem großen Glück fehlt mir nur noch die passende Frau die genauso kreativ ist wie ich. Ich beantworte gerne alle Fragen! Grüße aus Dessau euer Martin
Benutzeravatar
Bastelsusi
Beiträge: 261
Registriert: 02.02.2009, 17:43
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitrag von Bastelsusi »

Hallo Martin schön das du dich hier angemeldet hast. Bin hier auch noch ziemlich neu, wusste vorher gar nicht das soviele Männer basteln, finde ich einfach nur super. Bin schon auf deine Arbeiten gespannt. Ich lebe mit meinen beiden Kindern in Wilhelmshaven. Wir nutzen jede freie Minute um in der Natur / Strand / Meer zu sein. Am Strand gibt es immer wieder viel zu entdecken, so sammeln wir gerne Muscheln und andere Sachen (kleine Steine). Gruß Bastelsusi
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Monika »

Guten Abend Martin schön das du den Weg zu uns gefunden hast. Es ist immer interessant wenn Männer das basteln lieben. Ich hoffe du fühlst dich bei uns wohl, aber du bist ja als Mann nicht alleine hier. Stefan, Felix und Bernd sind ja auch noch da. Also viel Spaß im Forum. Gruß Moni
Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 823
Registriert: 26.12.2008, 13:01
Wohnort: Weimar/Thüringen

Beitrag von Felix »

Hallo Martin auch ich möchte dich in unserer Runde begrüßen. Bin froh das noch einige Männer dazu stoßen. Vielleicht kann man sich ja mal austauschen über das Hobby. Gruß Felix
Antworten