Britte aus Velbert stellt sich endlich vor

Sind sie auch Neu im Forum von Monis-Bastelstube? Hier können sich Mitgliederinnen und Mitglieder vorstellen. Wir freuen uns über ihren Eintrag.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
britte

Britte aus Velbert stellt sich endlich vor

Beitrag von britte » 11.10.2010, 18:30

Hallo liebe Bastelfreunde
Es hat ein bischen gedauert mit dem Vorstellen,aber ich mußte mir erst Hilfe von Betty holen.Ich hoffe ihr habt alle ein bischen Nachsicht mit mir.
Ansonsten bin ich eine alte Bateltante,hab früher viel Window-Colours gemacht.Aber dann lernte ich Betty kennen und da wars um mich geschehen.Seit dieser Zeit mache ich mit einer wahren Leidenschaft Kerzen und Karten.Ich hoffe wir werden viel Spass miteinander haben.

Es grüßt Britte-Brigitte

Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1719
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Monika » 11.10.2010, 22:40

Hallo Brigitte auch ich möchte dich ganz herzlichst hier im Forum begrüßen. Schön das du dich angemeldet hast, hoffe du hast viel Spaß hier im Forum! Freue mich schon wenn du uns deine Bastelwerke vorstellst, habe damals auch mit Window Color angefangen und bin zu Karten gewechselt. Irgendwann sind mir bei Window Color die Fenster ausgegangen :lol: Anbei habe ich noch einige alte Bilder von mir herausgesucht die ich mit Window Color gemalt hatte, so fing alles an. Gruß Moni
Dateianhänge
i1156757-5.jpg
i1156757-5.jpg (25.04 KiB) 1057 mal betrachtet
i1156757-3.jpg
i1156757-3.jpg (13.55 KiB) 1057 mal betrachtet
i1156757-1.jpg
i1156757-1.jpg (25.59 KiB) 1057 mal betrachtet
blumen4.jpg
blumen4.jpg (44.21 KiB) 1057 mal betrachtet

Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 823
Registriert: 26.12.2008, 13:01
Wohnort: Weimar/Thüringen

Beitrag von Felix » 12.10.2010, 08:52

Hallo Brigitte auch ich freue mich das du hier in das Forum gefunden hast. Leider habe ich nicht immer ganz soviel Zeit, aber ich gelobe Besserung :D auch ich freue mich schon über deine Bastelarbeiten.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast