Bastelsusi aus Wilhelmshaven

Sind sie auch Neu im Forum von Monis-Bastelstube? Hier können sich Mitgliederinnen und Mitglieder vorstellen. Wir freuen uns über ihren Eintrag.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Bastelsusi
Beiträge: 261
Registriert: 02.02.2009, 17:43
Wohnort: Wilhelmshaven

Bastelsusi aus Wilhelmshaven

Beitrag von Bastelsusi »

Hallo mein Name ist Susi und meine Heimat ist das wunderschöne Wilhelmshaven. Ich gehe gerne mit meinen Kindern am Meer spazieren, wir haben es ja vor der Haustür. Besonders gerne gehen meine Kinder in das Aquarium am Südstrand. Dort gibt es über 250 verschiedene Meerestiere und natürlich wird viel für die Kleinen geboten. Ein Piratenschiff und vieles mehr. Wunderschön ist es auch wenn man auf der
Kaiser-Wilhelm-Brücke steht und auf das Wasser sieht. Basteln ist eines meiner größten Hobbys und in meiner wenigen Freizeit beschäftige ich mich gerne kreativ. Bis bald eure Susi.
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Monika »

Hallo Susi schön das du den Weg zu uns gefunden hast. Ich möchte dich hiermit bei uns im Forum ganz herzlich begrüßen. Du wohnst in einer beineidenswerten Stadt. Ich war selbst vor einigen Jahren schon in Wilhelmshaven, leider nur als Tagesausflug. Aber ich schwärme heute noch von dieser Stadt. Ich wünsche dir in unserem Forum viel Spaß und viele Freude beim basteln. Gruß Moni
Antworten