Bastelblume aus der Hauptstadt

Sind sie auch Neu im Forum von Monis-Bastelstube? Hier können sich Mitgliederinnen und Mitglieder vorstellen. Wir freuen uns über ihren Eintrag.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Bastelblume
Beiträge: 240
Registriert: 13.02.2009, 17:31
Wohnort: Berlin

Bastelblume aus der Hauptstadt

Beitrag von Bastelblume » 13.02.2009, 18:00

Mein Name ist Ilona und ich wohne in Berlin. Meine Freunde nennen mich Bastelblume da ich viel mit Floristik bastel b.z.w. herstelle. In meiner Wohnung gibt es unzählige Grünpflanzen, künstliche Blumen. Es sieht bei mir aus wie in einem Blumenladen. Zu meinen größten Hobbys gehört das Reisen und das basteln. Ich fertige auch sehr gerne Grußkarten an. Ich freue mich schon auf euren Bastelwettbewerb. Denn basteln ist meine größte Leidenschaft. Eure Ilona

Benutzeravatar
Bastelsusi
Beiträge: 261
Registriert: 02.02.2009, 17:43
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitrag von Bastelsusi » 13.02.2009, 18:15

Hallo Ilona ich möchte dich im Forum begrüßen. Mein Name ist Susi (Bastelsusi) aus Wilhelmshaven. Da wohnst du ja in einer richtigen großen Stadt. War mit meinen Kindern schon mal im Berliner Zoo, Berlin hat wirklich schöne Ecken. Das fahren mit der S-Bahn war für meine Kinder ein großes Erlebnis. Ich wünsche uns allen hier viel Spaß im Forum.

Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1719
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Monika » 13.02.2009, 18:18

Hallo liebe Ilona
auch ich möchte dich in unserem Forum rechtherzlich begrüßen. Ich freue mich das du den Weg zu uns gefunden hast. Und wünsche dir viel Spaß hier im Forum. Wenn du Fragen hast, beantworten wir diese gerne. Du kannst gerne auch deine Bastelwerke vorstellen. Für Tips und Tricks sind wir dir sehr dankbar. Schon einmal ein schönes Wochenende wünscht Moni

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast