Grußkarte mit Serviette aus Kanada

Einer der ältesten Basteltrends findet seinen Weg auf die Grußkarten - die Serviettentechnik lässt sich gut mit der Grußkartentechnik verbinden. Gestalten sie wunderschöne Motive.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Grußkarte mit Serviette aus Kanada

Beitrag von Monika »

[center]Hallo hier habe ich eine Grußkarte mit einer kanadischen Serviette gestaltet. Gruß Monika

Bild[/center]
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Monika »

[center]Hallo Renate das sind ja tolle Bastelwerke! Ich habe die Serviette mit doppelseitiger Klebefolie (z.b. Aslanfolie) auf Prägefolie geklebt. Es gibt die Prägefolie in silber und farbig - hier mal ein Bild der Folie in silber.

Bild

Die Folie scheint leicht durch die Serviette durch, so gibt es einen schönen metallischen Effekt. Gruß Moni

Prägefolie im Shop (klick)[/center]
Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 823
Registriert: 26.12.2008, 13:01
Wohnort: Weimar/Thüringen

Beitrag von Felix »

Hallo Renate die Fliesen sehen ja gut aus. Wollte mal fragen was du damit machst? Auch die anderen Sachen sind dir gut gelungen. Gruß Felix
Rita42
Beiträge: 119
Registriert: 22.01.2009, 17:29
Wohnort: Wien

Beitrag von Rita42 »

Diese Grußkarte gefällt mir besonders gut. Vorallem das Serviettenmotiv wirkt sehr echt. Die Kombination zwischen Grußkarte und Servietten ist einfach traumhaft. Man sollte mehr Grußkarten mit der Serviettentechnik gestalten, da sie eine wirkliche Alternative ist. Die Gestaltung geht ja recht einfach, das Material ist günstig und die Wirkung sehr groß.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag