Seite 1 von 1

Grußkarte - Eule mit Blumenzange

Verfasst: 25.07.2010, 15:44
von Monika
Hallo da mir das arbeiten mit der Blumenzange in der letzten Zeit viel Freude bereitet hat, habe ich heute gleich noch eine Karte gebastelt. Dazu habe ich verschiedene Tapetenmuster mit der Blumenzange gestanzt und diese als Eule (Fell) aufgeklebt. Für die Augen habe ich Wackelaugen genommen. Dann habe ich einen Ast mit Blättern aus einem Tapetenmuster geschnitten, große Blätter mit dem neuen Stanzer von Nellie Snellen gestanzt und geprägt und aufgeklebt. Kleine Blätter habe ich mit der Blumenzange gestanzt und aufgeklebt. Gruß Moni

Verfasst: 01.08.2010, 17:20
von Anja
Na die ist dir aber supi gelungen. Ganz prima.

Verfasst: 04.08.2010, 07:28
von Bastelblume
Hallo Moni die Eule die du mit der Blumenzange gebastelt hast sieht toll aus. Ich bastle auch sehr gerne mit der Blumenzange. Habe schon wieder ein paar Karten in Arbeit.

Verfasst: 05.08.2010, 07:35
von Renate M.
UhuUhu :D Na die ist ja toll geworden. So etwas habe ich noch gar nicht gesehen.

Verfasst: 07.12.2011, 16:03
von immerma
Ich bin verliebt. Seit Harry Potter liebe ich ja Eulen und ich kenne so einige Freunde von mir die sich über eine solche Karte riesig freuen würden. Ich glaub ich möchte das auch mal ausprobieren. Ich besitze noch keine Blumenzange, aber ich denke, so was muss ich jetzt unbedingt haben :) Mal sehen ob ich das dann auch so schön hin bekomme!