Seite 1 von 1

Grußkarte - für verschiedene Anlässe mit Blumenzange

Verfasst: 20.09.2009, 16:49
von Monika
Bei dieser Karte habe ich zu erst eine art Fächer mit einem Prägeboard gestaltet, ausgeschnitten und auf die Karte aufgeklebt. Die Konturen des Fächers habe ich mit einem Perlen-Pen nachgezogen. Mit der Blumenzange habe ich Blümchen, Blätter und Schmetterlinge gestanzt und aufgeklebt. Zu guter letzt habe ich noch ein 3D Motiv aufgesetzt. Gruß Moni

Verfasst: 20.09.2009, 16:55
von Bastelsusi
Deine Karte ist einfach super. Die Blumenzange muss man unbedingt haben, man hat vorallem soviele Möglichkeiten durch die vielen Stanzeinsätze. Vorallem kann man die Blumenzange das ganze Jahr über nehmen für alle Anlässe und Jahreszeiten einfach nur perfekt! Freue mich schon auf weitere so tolle Karten von dir. Gruß Bastelsusi

Verfasst: 22.09.2009, 09:11
von Vroni
Eine Karte für viele Anlässe zu gestalten finde ich ganz toll. Auch hier kommt die Blumenzange gut zum Einsatz. Super!

Verfasst: 26.09.2009, 09:31
von Anja
Hallöchen tolle Karte gefällt mir echt gut.