Seite 1 von 1

Ich bin Hanna aus Norden

Verfasst: 22.02.2009, 19:22
von Hanna47
Hallo liebe Bastelfreunde ich bin die Hanna aus dem schönen Norden. Mit meinen 62 Jahren gehörte ich noch lange nicht zum alten Eisen. Ich liebe unseren Garten, verreise sehr gerne mit meinem Mann und auch das basteln kommt bei mir nicht zu kurz. Seit letztes Jahr bin ich Frührentnerin, da ich viel in meinem Garten beschäftigt bin, bleibt da wenig Zeit um sich zu langweilen. Auch basteln ist eines meiner Hobbys, da gestalte ich am liebsten Grußkarten, Gartenkugeln und dekoriere auch meine Blumentöpfe. Ich wünsche mir hier eine schöne Zeit und freue mich euch alle kennen zu lernen. Eure Hanna

Verfasst: 22.02.2009, 19:26
von Monika
Hallo liebe Hanna ich möchte dich ganz herzlich in unserem Forum begrüßen und hoffe du fühlst dich hier sehr wohl. Gerne kannst du auch an unserem Oster Gewinnspiel teilnehmen. Ich wünsche dir ganz viel Freude hier im Forum. Gruß Monika

Verfasst: 23.02.2009, 15:00
von Bastelsusi
Hallo Hanna schön das du dich hier im Forum angemeldet hast. Auch ich wünsche dir viel Spaß hier. Bastelsusi

Verfasst: 24.02.2009, 10:27
von Rita42
Hallo Hanna auch ich finde es ganz toll das du dich hier angemeldet hast und wünsche dir viel Spaß!

Verfasst: 24.02.2009, 10:29
von Felix
Hallo Hanna auch ich wünsche dir aus dem schönen Thüringen eine schöne Zeit hier. Gruß Felix

Verfasst: 01.03.2009, 18:50
von Bernd
Moin Moin Hanna nett das du ganz aus meiner Nähe kommst. Wohne in Emden, kenne Norden natürlich gut, war schon einige Male da. Eine sehr schöne Innenstadt habt ihr. Auch von mir viel Spaß im Forum.
Gruß Bernd!