Seite 1 von 1

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet

Verfasst: 29.12.2008, 09:49
von Vroni
Hallo ich bin Vroni aus dem schönen Dortmund im Ruhrgebiet. Schön das, das neue Forum eröffnet hat. Ich kenne Moni bereits mehrere Jahre und freue mich nun hier Mitglied zu sein. Ich wohne mit meinem Mann und meiner Tochter in Dortmund, ich habe noch eine größere Tochter die nicht mehr bei uns wohnt. Meine Hobbys sind Handarbeiten wie die 3D Technik, meine Familie und ÜEI Figuren sammeln. Gruß Vroni

Verfasst: 01.01.2009, 10:56
von Felix
Hallo Renate na das wird schon werden. Über die Feiertage waren die Leute mit anderen Dingen beschäftigt, ich selbst musste vor Weihnachten sogar an einigen Samstagen bis spät arbeiten. Und dann die ganzen Vorbereitungen für das Fest. In diesem Jahr wird es besser gehen! Da können sich die Leute wieder mehr aufs basteln konzentrieren. Auf eine schöne Zeit im Forum. Felix

Verfasst: 01.01.2009, 15:44
von Monika
Ich bin wieder da! Haben (Ich und mein Sohn) Sylvester mit Freunden gefeiert. Wünsche allen ein gesundes, neues Jahr! Gruß Monika

Verfasst: 02.01.2009, 09:01
von Monika
Hallo Renate nun sind ja erstmal die ganzen Feiertage vorbei. Sicher gehen die Bastlerinnen und Bastler nun auf Ostern zu, und Valentin kommt ja auch noch. Da werden viele im Forum sicher schöne Werke gestalten und zeigen :-)
Was hast du eigentlich mit dem Double Do gemacht? Ich habe auch einen und verschiedene Schablonen.
Gruß Moni