Seite 1 von 1

ein Hallo

Verfasst: 16.02.2015, 06:27
von Sonnenschein
jetzt hat es endlich geklappt
bin stille Leserin gewesen, bevor ich jetzt geschafft habe, mich anzumelden
Mein Name ist Gaby
Versuche alles mögliche was mir gefällt das mach ich dann auch an Bastelarbeiten
3D Technik, Serviettentechnik, Malen, Geschenkverpackungen, Stricken und Häkeln

Verfasst: 17.02.2015, 10:41
von Anja
Hallo Gaby, find ich prima das du im Forum bist, wünsche dir viel Spaß. Freue mich schon auf deine Bastelarbeiten.

Verfasst: 19.02.2015, 10:17
von Monika
Hallo Gaby möchte dich auch ganz herzlich im Forum begrüßen. Schön das du dabei bist. Freue mich schon auf deine tollen Bastelwerke.

Verfasst: 24.02.2015, 05:24
von Sonnenschein
Danke für die lieben Worte
Hoffe nur ich komm hier klar,es treten schon Probleme auf

Verfasst: 28.03.2015, 19:44
von Felix
Guten Abend Gaby, auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum, auch wenn du schon einige Zeit dabei bist. Dir wird es bestimmt gut gefallen, ich bin sehr glücklich in Monis Forum und habe viele neue Ideen und auch Bastel-Freunde gefunden.

Verfasst: 29.03.2015, 19:09
von Vroni
Hallo Gaby schön das jetzt auch bei uns bist. Ich wünsche dir viel Freude und Kreativität, freue mich schon auf deine Karten!