Seite 1 von 1

Ein "Hallo" aus Köln

Verfasst: 05.03.2013, 23:47
von Sabine
Hallo! Als begeisterte Kundin im Shop habe ich schon lange eure Karten bewundert, nun will ich mich endlich auch mal anmelden und mitmachen. Ich bin Sabine und komme aus Köln. Ich bin Kindergärtnerin, was schon immer mein Traumberuf war, so bin ich auch zum basteln gekommen. Ich bin verheiratet und in meiner Freizeit bastle ich für mein Leben gerne.

Verfasst: 07.03.2013, 11:35
von Monika
Hallo Sabine, es freut mich das du dich dazu entschlossen hast zu uns ins Forum zu kommen, ich wünsche dir viel Spaß bei uns und viel Glück fürs Gewinnspiel. Gruß Moni

Verfasst: 07.03.2013, 20:21
von Vroni
Guten Abend Sabine, auch ich freue mich dich hier im Forum begrüßen zu dürfen. Wie ich sehe hast du auch schon eine wunderschöne Squeezee Karte eingestellt. Wünsche dir viel Glück beim Wettbewerb.

Verfasst: 09.03.2013, 14:38
von Felix
Guten Tag Sabine, auch von mir einen lieben Gruß zur Begrüßung! Es wird dir sicher sehr gut hier gefallen, Moni und Vroni führen das Forum mit sehr viel Liebe! Fühle mich hier sehr wohl, was ich dir auch wünsche. Liebe Grüße aus Weimar sendet Felix.

Verfasst: 10.03.2013, 20:14
von Anja
Hallöchen Sabine, finde toll das du hier bist. Hab auch schon deine Karte gesehen. Ganz toll, hast du prima gemacht.

Verfasst: 05.04.2013, 09:51
von Bastelsusi
Hallo Sabine, ich freue mich das es wieder jemand neues gibt, ich bin auch wieder zurück.