Pinguinkarte Hobbydots

Die Stickertechnik zaubert wunderschöne Akzente auf ihre Grußkarten. Arbeiten sie mit Stickerstiften um ihre Sticker zu colorieren.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Pinguinkarte Hobbydots

Beitrag von Anja »

Hallöchen wie gestern versprochen heute nun noch zwei weitere Karten. Ich muss euch sagen es macht süchtig, kann gar nicht mehr aufhören, Moni was hast du nur für schöne Artikel, einfach prima. Habe mir ein Kartenpapier nach Anleitung vorbereitet und die Sticker nach der tollen Vorlage geklebt, hab noch das 3D Motiv aus der Packung verwendet.
Dateianhänge
Pinguinkarte.jpg
Pinguinkarte.jpg (99.22 KiB) 1244 mal betrachtet
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1734
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Monika »

Die Karte ist sehr aufwendig und schön gestaltet, die kleinen blauen Blümchen geben der Karte eine besondere Note.
Benutzeravatar
Vroni
Moderator
Beiträge: 714
Registriert: 26.12.2008, 12:57
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Vroni »

Deine Karte wirkt ganz toll, dabei sind mir gleich zwei Ideen gekommen, einmal wirkt deine Karte sehr schön asiatisch, sehr beruhigend, zweitens konnte man die Karte aber auch als Einladung oder Gutschein für einen Zoobesuch verwenden. Bin begeistert.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag