Neue Stickertechnik Hobbydots

Die Stickertechnik zaubert wunderschöne Akzente auf ihre Grußkarten. Arbeiten sie mit Stickerstiften um ihre Sticker zu colorieren.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Neue Stickertechnik Hobbydots

Beitrag von Anja »

Hallöchen hab bei Moni die Hobbydots im Shop entdeckt und heute mal damit probiert was zu machen. Ich muss sagen das gefällt mir ganz prima. Liebe Moni gibt es die Sticker denn auch einzeln? Und vielleicht auch in verschiedenen Farben. Habe mir die Vorlage abgeprickelt damit ich diese noch weiter verwenden kann. Hat so viel Spaß gemacht. Mache morgen weiter. Tschüssi Anja
Dateianhänge
Karte Hobbydots.jpg
Karte Hobbydots.jpg (71.88 KiB) 1304 mal betrachtet
Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 823
Registriert: 26.12.2008, 13:01
Wohnort: Weimar/Thüringen

Beitrag von Felix »

Hallo liebe Anja, schön auch wieder etwas von dir zu sehen, ich bin ganz begeistert von deiner tollen Karte, so eine Technik kannte ich auch noch nicht. Deine Karte gefällt mir sehr gut, die tollen Farben und das schöne Motiv. Grüße aus Weimar sendet Felix.
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Monika »

Hallo Anja deine Karte mit den Hobbydots Stickern sieht richtig toll aus. Ich hatte leider noch keine Zeit die neuen Sachen auszuprobieren. Zu deiner Frage nach zusätzlichen Stickern, kann ich dir sagen das ich schon welche bestellt habe. Auch neue Vorlagen und ein Heft werden dann demnächst erhältlich sein.
Benutzeravatar
Vroni
Moderator
Beiträge: 714
Registriert: 26.12.2008, 12:57
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Vroni »

Hallo Anja, deine Karte ist wieder sehr gut gelungen, man muss ja immer den Mut haben auch mal etwas neues auszuprobieren, habe auch einige dieser Sets schon liegen, bin aber leider noch nicht dazu gekommen etwas zu gestalten, finde sie aber optisch schon einmal ganz toll, aber die Sachen von Moni sind ja immer ein Traum.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag