Laternenkarte mit Aufsteller. Hobbydots Sticker

Die Stickertechnik zaubert wunderschöne Akzente auf ihre Grußkarten. Arbeiten sie mit Stickerstiften um ihre Sticker zu colorieren.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Laternenkarte mit Aufsteller. Hobbydots Sticker

Beitrag von Anja »

Und weil es so schön war habe ich noch eine zweite Karte gemacht, diese bekommt einen Platz auf meiner Anrichte. Diese Karte ist ein kleinwenig schwieriger zu gestalten, weil man sich das Muster abschauen muss, es ist nicht direkt aufgedruckt. Dafür ist aber die Karte und das schöne Motiv dabei, sogar der Aufsteller, habe das Hobbydots Laternen Kartenset genommen. Nach der Anleitung habe ich die Hobbydots aufgeklebt, das Hintergrundpapier dazwischen geklebt, dann alles zusammen gesteckt und auf den Aufsteller gestellt. Ich freue mich immer über jede weihnachtliche Dekoration. Tschüssi Anja.
Dateianhänge
Laternenkarte Hobbydots Sticker und Aufsteller..jpg
Laternenkarte Hobbydots Sticker und Aufsteller..jpg (84.65 KiB) 1401 mal betrachtet
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Monika »

Diese fertigen Laternen Motive sehen ganz toll aus. Auch diese Karte ist dir sehr gut gelungen. Ganz tolle Arbeit. Gruß Moni.
Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 823
Registriert: 26.12.2008, 13:01
Wohnort: Weimar/Thüringen

Beitrag von Felix »

Dieser Kartenaufsteller ist einfach wunderbar, ich weiß gar nicht ob ich mir diesen auch gekauft hatte, wenn nicht muss ich das unbedingt nachholen. Besonders gut gefällt mir die kleine Schneeflockte die du mit den Hobbydots gestaltet hast, dann das wundervolle Hintergrundpapier und das schöne Motiv, alles passt einfach wieder so gut zusammen das ich begeistert von deinem tollem Werk bin. Ich hatte es dir schon oft geschrieben Anja, du kannst einfach fantastisch gestalten, ich freue mich das du dir inzwischen mehr zutraust. Ich weiß noch wie du immer geschrieben hattest das du dir das und das nicht traust und ganz ehrlich, ich hatte auch bei manchen Techniken etwas bedenken ob ich es schaffe, doch die Sachen sind alle so leicht und schön, habe bei Moni auch das neue Board bestellt und freue mich schon total darauf, da brauche ich keine große Anleitung, einfach los basteln. Oft schaue ich noch abends im Forum was schon alles schönes vorgestellt wurde und bin immer ganz begeistert was man in all den Jahren bastelt, vorallem sieht man eines, wenn ich meine Karte von früher ansehe, das sie heute deutlich besser geworden sind, wie deine tolle Karte.
gabriela1
Beiträge: 528
Registriert: 08.03.2010, 13:32
Wohnort: CH-Schübelbach

Beitrag von gabriela1 »

Hallo Anja,
da hast Du ja ein kleines Kunstwerk geschaffen. Gefällt mir sehr gut.
Lg aus der Schweiz gabriela1 :D
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag