Karte zur Geburt Mädchen, Precious Petals und Lace Borders

Die Stickertechnik zaubert wunderschöne Akzente auf ihre Grußkarten. Arbeiten sie mit Stickerstiften um ihre Sticker zu colorieren.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Vroni
Moderator
Beiträge: 714
Registriert: 26.12.2008, 12:57
Wohnort: Dortmund

Karte zur Geburt Mädchen, Precious Petals und Lace Borders

Beitrag von Vroni »

Meine zweite Karte ist zur Geburt eines Mädchens. Das Motiv gefällt mir so gut, die kleine ist zum knuddeln. Auch hier habe ich wieder mit Lace Borders gearbeitet, einmal in weiß und einmal in rosa. Seit ich mir diese Cd heute angesehen habe weiß ich eins, ich brauche schnell einen Nachschub an Lace Borders, die gefallen mir einfach in der Kombination zu gut, weil sie gerade auf das Thema "Geburt" abgestimmt sind. Muss mir unbedingt auch die Lace Borders zum Geburtstag sichern, ich glaube so eine süsse Karte dürfte vor allem den Müttern gefallen. Gruß Vroni
Dateianhänge
Geburt Mädchen Precious Petals.jpg
Geburt Mädchen Precious Petals.jpg (81.85 KiB) 1378 mal betrachtet
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Monika »

Hallo Vroni, die Karte hast du super toll gestaltet, ich arbeite auch gerne mit den Lace Borders. Die Karte ist einfach nur super schön, ich finde das Motiv auch ganz toll. Es freut mich sehr das du so ein Fan der Lace Borders bist, zur Zeit wird es aber die letzte Menge im Shop bleiben, da sie sehr schwer zu bekommen sind, habe es damals über Jahre versucht und momentan sind keine mehr zu bekommen, weil sie alle vergriffen sind, kann dir also nur recht geben wenn du dich noch einmal damit eindecken willst.
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Auch hier kommen die Lace Borders wieder sehr gut zur Geltung wenn man verschiedene Untergründe hat. Die Cd Rom scheint ja supi zu sein, die Motive sind alle prima die du uns zeigst. Tschüssi Anja
Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 823
Registriert: 26.12.2008, 13:01
Wohnort: Weimar/Thüringen

Beitrag von Felix »

Das ist ja ein zuckersüsses Baby und passt ja so toll auf die schöne Karte mit den Lace Borders. Eine Karte zum träumen. Ich bekomme im Forum immer so viele Tips und Ideen, ich bin manchmal so froh das ich Monis Forum gefunden habe, man sollte mal alle Karten als Ausstellung zeigen, ich finde jede Karte ist nicht nur ein Unikat sondern ein Meisterwerk. Gerade die tollen Karten von dir, von Moni und besonders von Gabriela gefallen mir einfach nur traumhaft, natürlich auch von allen anderen. Gerade bei Gabrielas Karten habe ich viele neue Ideen mit den Prägeboards bekommen und deine tollen Karten mit den Lace Borders, ein Traum. Liebe Grüße aus Weimar sendet dir Felix.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag