Karte zur Geburt Junge, Precious Petals und Lace Borders

Die Stickertechnik zaubert wunderschöne Akzente auf ihre Grußkarten. Arbeiten sie mit Stickerstiften um ihre Sticker zu colorieren.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Vroni
Moderator
Beiträge: 714
Registriert: 26.12.2008, 12:57
Wohnort: Dortmund

Karte zur Geburt Junge, Precious Petals und Lace Borders

Beitrag von Vroni »

Guten Abend, heute ich komme ich nun endlich dazu euch meine neuen Karten mit den Lace Borders zu zeigen. Ich bin begeistert von der neuen CD Rom - Precious Petals - Baby, die heute bei mir eingetroffen ist. Die Kombination aus Cd und Lace Borders ist einfach wunderschön. Auf der Cd Rom habe ich mir zwei tolle Motive ausgesucht, wie Moni schon sagte, gibt es auch sehr edle Geschenkverpackungen. Ich bin ein großer Fan der Lace Borders, sie wirken einfach schöner und edler als normale Sticker, sie werten jede Karte in meinen Augen sehr auf. Gruß Vroni
Dateianhänge
Geburt Junge Precious Petals.jpg
Geburt Junge Precious Petals.jpg (86.72 KiB) 1641 mal betrachtet
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Monika »

Eine wunderbar gestaltete Karte. Es ist schon toll was man mit einem Motiv und den Lace Borders zaubern kann. In einer Packung sind ja vier verschiedene Größen, man hat immer lange etwas davon, die verschiedenen Motive und Designs sind ja toll. Gruß Moni
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Hallöchen Vroni, sind das süsse Zwerge. Du hast recht die Lace Borders sind ganz klasse, ich habe auch schon einige.
Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 823
Registriert: 26.12.2008, 13:01
Wohnort: Weimar/Thüringen

Beitrag von Felix »

Guten Abend Vroni, was erblicke ich da, die schönen Lace Borders, auch ich gehöre hier im Forum zu den Fans dieser tollen Lace Borders, habe sie jahrelang gesucht bis Moni sie dann im Shop hatte, nun bin ich zwar noch eingedeckt, aber habe wieder viele neue Ideen bekommen. Deine Karte ist ja ein Traum, das Motiv ist so süss! Ich finde die Motive einfach nur niedlich, ich mache ja immer eine Vorlesestunde für Kinder. Einfach nur toll.
gabriela1
Beiträge: 528
Registriert: 08.03.2010, 13:32
Wohnort: CH-Schübelbach

Beitrag von gabriela1 »

Hallo Vroni,
Deine Karten sind einfach umwerfen. Es ist alles so super aufeinander abgestimmt.
Lg aus der Schweiz gabriela1 :D
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag