Karte für meine liebe Nachbarin, Ribbon Sticker/Stanzer

Die Stickertechnik zaubert wunderschöne Akzente auf ihre Grußkarten. Arbeiten sie mit Stickerstiften um ihre Sticker zu colorieren.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Bastelblume
Beiträge: 240
Registriert: 13.02.2009, 17:31
Wohnort: Berlin

Karte für meine liebe Nachbarin, Ribbon Sticker/Stanzer

Beitrag von Bastelblume »

Und hier noch eine Karte für meine liebe Nachbarin, die eine begeisterte Strickerin ist. Das tolle Motiv habe ich von der Meadow Cottage Bears CD-Rom. Dann habe ich mir noch den Dimensions Stanzer - Schmetterling gegönnt und bin begeistert, habe den Schmetterling in die Karte gestanzt, zusätzlich aber noch einen Schmetterling aufgesetzt, diesen habe ich auf farbiges Papier gestanzt, ausgeschnitten und aufgesetzt. Und dann kamen wieder meine neuen Lieblinge :-) Die Ribbon Sticker, die ich als Borte benutzt habe. Wenn das so weiter geht muss ich bald wieder neue bestellen. Gruß Bastelblume
Dateianhänge
Für meine liebe Nachbarin.jpg
Für meine liebe Nachbarin.jpg (97.99 KiB) 1708 mal betrachtet
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Hallöchen Bastelblume, das ist ja wieder eine ganz tolle Karte. Ich bin begeistert. Dein neuer Stanzer sieht ja prima aus und die neuen Sticker gefallen mir auch sehr gut.
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1734
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Monika »

Ich finde es ganz toll das du für deine Nachbarin so eine tolle Karte gemacht hast, sie wird sich sicherlich darüber freuen. Du hattest doch schon erzählt das du immer mal wieder mit ihr bastelst, das finde ich einfach nur toll. Die CD der Meadow Cottage Bears habe ich mir auch privat gesichert und will sie nicht wieder hergeben, eine der schönsten CD-Roms der letzten Jahre, wie ich finde. Gruß Monika
Benutzeravatar
Bastelsusi
Beiträge: 261
Registriert: 02.02.2009, 17:43
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitrag von Bastelsusi »

Hallo Bastelblume, das ist ja eine super schöne Karte. Meine Tochter findet besonders das Bärchenmotiv so süss, da muss ich mir die CD wohl bestellen. Die Motive der Teddybären kann man ja jung und alt schenken, die sind ja immer sehr beliebt. Hoffentlich bekomme ich noch eine CD-Rom. Sind ja total süsse Motive.
Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 823
Registriert: 26.12.2008, 13:01
Wohnort: Weimar/Thüringen

Beitrag von Felix »

Guten Abend liebe Bastelblume, eine wunderschöne Karte. Das Bären Motiv ist allerliebst, du verzauberst uns ja wieder mit deinem tollen Werk, der schöne Schmetterling, der so erhaben wirkt, die schöne Dekoration der Karte und natürlich das tolle Motiv. Ich bin einfach nur begeistert. Liebe Grüße aus Weimar sendet dir Felix.
Benutzeravatar
Vroni
Moderator
Beiträge: 714
Registriert: 26.12.2008, 12:57
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Vroni »

Ich muss schon sagen liebe Bastelblume, die Karte ist dir super gelungen. Die ältere Dame hat sich bestimmt sehr darüber gefreut.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag