Grußkarte Weihnachten / Laterne und Elfe

Die Stickertechnik zaubert wunderschöne Akzente auf ihre Grußkarten. Arbeiten sie mit Stickerstiften um ihre Sticker zu colorieren.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Bastelblume
Beiträge: 240
Registriert: 13.02.2009, 17:31
Wohnort: Berlin

Grußkarte Weihnachten / Laterne und Elfe

Beitrag von Bastelblume »

Hallo habe mal wieder eine Karte gemacht die ich euch unbedingt zeigen möchte. Hatte mir im letzten Jahr aus Holland jede Menge Material für Grußkarten besorgt, man muss ja schließlich den Urlaub nutzen. Diese Karte habe ich aus einem Set gemacht, aus diesem Set kann man Karten mit verschiedenen Stickern herstellen, habe die Karte mit einigen der großen Stickern dekoriert, das 3D Motiv aufgesetzt und in die Ecken noch kleine Schmucksteine geklebt. Gruß Bastelblume
Dateianhänge
Grußkarte Weihnachten / Laterne und Elfe
Grußkarte Weihnachten / Laterne und Elfe
Laterne.jpg (57.08 KiB) 1187 mal betrachtet
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Monika »

Hallo Bastelblume deine Karte mit den Stickern gefällt mir gut, man hat schon viele schöne Möglichkeiten mit Stickern zu arbeiten. Mach weiter so, freue mich schon auf dein nächstes Werk, gefällt mir sehr gut. Gruß Moni
Benutzeravatar
Bastelsusi
Beiträge: 261
Registriert: 02.02.2009, 17:43
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitrag von Bastelsusi »

Hallo Bastelblume deine Karte gefällt mir sehr gut. Mit Stickern kann man schnell eine Karte gestalten und es sieht trotzdem sehr gut aus.
Rita42
Beiträge: 119
Registriert: 22.01.2009, 17:29
Wohnort: Wien

Beitrag von Rita42 »

Auch Karten mit Stickern wirken immer sehr schön, das gefällt mir sehr gut. Mit Stickern kann man Karten unendlich schön verzieren.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag