Grußkarte Weihnachten for you!

Die Stickertechnik zaubert wunderschöne Akzente auf ihre Grußkarten. Arbeiten sie mit Stickerstiften um ihre Sticker zu colorieren.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Bastelblume
Beiträge: 240
Registriert: 13.02.2009, 17:31
Wohnort: Berlin

Grußkarte Weihnachten for you!

Beitrag von Bastelblume »

Da ich so im Bastelfieber war, habe ich gleich noch eine Weihnachtskarte gemacht, denn lange dauert es ja nicht mehr!
Dateianhänge
Weihnachten for you.jpg
Weihnachten for you.jpg (87.87 KiB) 1300 mal betrachtet
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1734
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Monika »

Eine sehr schöne und edle Karte. Super gemacht.
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Auch diese Karte ist super gelungen! Ganz prima.
Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 823
Registriert: 26.12.2008, 13:01
Wohnort: Weimar/Thüringen

Beitrag von Felix »

Eine wunderschöne Karte, ich hätte vielleicht den Stern mit Stiften angemalt, damit er noch besser zur Geltung kommt. War nur ein Tip von mir, deine Karte ist sehr schön geworden. Grüße aus Weimar sendet dir Felix.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag