Grußkarte - Schneemanns Schlittenfahrt - Sizzix Schablone

Die Stickertechnik zaubert wunderschöne Akzente auf ihre Grußkarten. Arbeiten sie mit Stickerstiften um ihre Sticker zu colorieren.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1734
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Grußkarte - Schneemanns Schlittenfahrt - Sizzix Schablone

Beitrag von Monika »

Hallo, nach dem am Freitag wieder so schöne Neuheiten kamen habe ich mich heute gleich ans basteln gemacht und einen Bastelnachmittag eingelegt. Für meine erste Karte habe ich eine Doppelkarte genommen, dann habe ich eine Schablone aus dem Doppelpack - Schablonen Set Sizzix - Weihnachten 2 mit Bonus - gewählt. Habe die Doppelkarte dann mit der Schablone im Grand Calibur geprägt. Nach dem ich einige Sticker gewählt habe, habe ich diese auf farbiges Papier geklebt und auf die Karte angebracht. Dann habe ich einen Schneemann Sticker genommen, diesen auf Papier geklebt und angemalt und ebenfalls auf die Karte gesetzt. Das ganze habe ich mit 3D Schnee und Glitter verziert. Die Schablonen sind wunderschön für Hintergründe!
Dateianhänge
Grußkarte-Schneemanns-Schlittenfahrt.jpg
Grußkarte-Schneemanns-Schlittenfahrt.jpg (94.51 KiB) 1347 mal betrachtet
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Hallöchen Moni, das ist wieder eine schöne Karte und der süsse Schneemann. Winterliche Motive gefallen mir sehr gut.
Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 823
Registriert: 26.12.2008, 13:01
Wohnort: Weimar/Thüringen

Beitrag von Felix »

Guten Abend Moni, endlich kann ich bei dem vielen Vorweihnachtsstress wieder im Forum vorbeischauen und erblicke deine wunderschönen neuen Karten. Der Schneemann wirkt auf mich wie in einem Schneesturm, es wirkt als ob es sehr stark schneit, wieder bin ich total begeistert von den neuen Sizzix Schablonen, leider ist gerade in der Vorweihnachtszeit viel Arbeit - wenig Zeit bei mir vorhanden, so das ich erst heute bei dir die schönen Neuheiten bestellen kann und deine Werke bewundere. Die Karte ist einfach traumhaft schön, die tollen Farben, ich bin ganz begeistert das der Schneemann so schön wirkt, man braucht nicht immer ein 3D Motiv, auch Sticker wirken einfach toll, Sticker auf farbige Untergründe zu kleben und die Karte damit zu gestalten, zeigt das man gar nicht so viel dazu braucht. Ein wahrer Wintertraum!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag