Grußkarte - Hobbydots - Schleifenmotiv

Die Stickertechnik zaubert wunderschöne Akzente auf ihre Grußkarten. Arbeiten sie mit Stickerstiften um ihre Sticker zu colorieren.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Grußkarte - Hobbydots - Schleifenmotiv

Beitrag von Monika »

Nun möchte ich euch meine zweite Hobbydots Karte von heute zeigen, dafür habe ich eine Doppelkarte genommen, ein anders farbiges Papier zurecht geschnitten und aufgeklebt. Dann habe ich das Set mit Leinen Papier genommen, habe mir die Vorlage aber auf ein anderes Papier geprickelt und habe die Schleife dann nachgearbeitet. Das ganze habe ich mit einem Motiv und Stickern verziert. Das schöne Motiv habe ich aus einem Set aus dem Shop, im Set sind auch die passenden Sticker! Habe die Karte noch mit Stickern und Hobbydots verziert. Gruß Moni
Dateianhänge
Hobbydots-Schleife.jpg
Hobbydots-Schleife.jpg (77.27 KiB) 1718 mal betrachtet
Felix

Beitrag von Felix »

Auch bei dieser Karte gibt es nichts zu beanstanden. Die Motive sind einfach nur klasse und sehr passend gewählt, die Schleife gefällt mir besonders gut, das Muffin Motiv rundet deine schöne Hobbydots Karte ganz toll ab. Grüße aus Weimar sendet Felix.
Vroni
Moderator

Beitrag von Vroni »

Auch diese Karte ist sehr schön, mir gefällt diese Karte auch sehr gut, da hast du ein tolles Motiv ausgewählt, man kann sich Felix nur anschließen! Gruß Vroni
Bastelblume

Beitrag von Bastelblume »

Eine wunderschöne Technik die auch mir sehr gut gefällt. Werde demnächst auch mal einiges mit den Hobbydots vorstellen, leider fehlt mir zur Zeit etwas die Zeit dafür!
Anja
Beitrag von Anja »

Diese Karte finde ich besonders toll, man könnte auch eine blaue oder gelbe Schleife machen, einfach nur klasse.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag