Grußkarte - Hobbydots Blume

Die Stickertechnik zaubert wunderschöne Akzente auf ihre Grußkarten. Arbeiten sie mit Stickerstiften um ihre Sticker zu colorieren.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Grußkarte - Hobbydots Blume

Beitrag von Monika »

Hallo auch ich habe mich heute an die Hobbydots gewagt. Ich bin genauso wie Anja und Felix überrascht das, das Ergebnis so schön ist b.z.w. die Technik so leicht ist. Am Anfang sieht es schwierig aus, aber um so weiter man die Karte gestaltet hat, freut man sich auf das fertige Ergebnis. Muster und 3D Motiv sind aus dem Hobbydots Vorlagenheft. Habe für die Karte eine Doppelkarte genommen, ein farbiges Papier zurecht geschnitten und aufgeklebt und die Hobbydots nach Anleitung gearbeitet. Gruß Moni
Dateianhänge
Hobbydots-Blume.jpg
Hobbydots-Blume.jpg (67.83 KiB) 1665 mal betrachtet
Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 823
Registriert: 26.12.2008, 13:01
Wohnort: Weimar/Thüringen

Beitrag von Felix »

Guten Abend liebe Moni, eigentlich wollte ich schon lange im Bett sein, aber dann bin ich doch wieder kurz auf deiner Seite hängen geblieben. Wie ich sehe bist auch du im Hobbydots Fieber, ich bin ganz begeistert von deiner tollen Karte. Sobald ich wieder etwas mehr Zeit habe, geht es bei mir auch weiter, die Hobbydots haben es mir zur Zeit angetan. Dein schönes Motiv und die edlen Hobbydots Sticker machen deine Karte zu einem wahren Traum, ich bin immer wieder begeistert von deinen tollen Karten.
Benutzeravatar
Vroni
Moderator
Beiträge: 714
Registriert: 26.12.2008, 12:57
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Vroni »

Hallo Moni, wie Felix bin ich ganz begeistert von deiner tollen Karte. Die Hobbydots Motive sind wirklich alle traumhaft. Am liebsten möchte man alle haben, die neuen Sticker sind ja wieder wunderschön! Da muss ich mir mal die Zeit nehmen durch den Shop zu schauen, das Angebot ist ja ganz schön groß geworden, finde ich einfach nur toll.
Bastelblume
Beiträge: 240
Registriert: 13.02.2009, 17:31
Wohnort: Berlin

Beitrag von Bastelblume »

Da ich Blumen sehr liebe ist das meine Karte. :lol: Einfach nur klasse.
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Hallöchen Moni, ich finde die Hobbydotskarten alle so toll und es macht so viel Spaß!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag